Die Twister behielt zwar konventionelle Vergaser, aber ein Sekundärluftsystem minimiert über Frischluftzufuhr in die Auslasskanäle den Ausstoß an Kohlenmonoxid und unverbrannten Kohlenwasserstoffen.Mittlerweile hat sich die ER-5 mehr als 10 500 Mal hierzulande verkauft, Suzukis und Hondas Einsteigmodelle sind in den Zulassungszahlen für 1999 überholt. Um den avisierten Einstiegspreis von zirka 8500 Mark einhalten zu können, musste Kawasaki auf einige kostensparende Maßnahmen zurückgreifen. GIVI 440F Topkofferrek Kawasaki ER-5 500 (01-07) € 66,90. in keurige staat en weinig km. Jahrelang ließ sich Kawasaki auf dem Einsteigersektor von Suzuki und Hondamit unverkleideten, preisgünstigen Tourenmaschinen die Butter vom Brot nehmen, entwickelten sich doch die GS 500 Eund die CB 500 quasi zu Selbstläufern. Bijvoorbeeld een creditcardnummer, een persoonlijk identificatienummer, of een geheim adres. Technische DatenMotorWassergekühlter Zweizylinder-Viertaktmotor, zwei obenliegende Nockenwellen, vier über Gabelschlepphebel betätigte Ventile pro Zylinder, eine Ausgleichswelle, Keihin-Gleichdruckvergaser, 0 34 mm, Hubraum 499 cm ³ , Nennleistung 37 kW (50 PS) bei 9000/min, Leistungsvariante 25 kW (34 PS) bei 8000/min, Sechsganggetriebe, … Als Verhandlungsbasis kann gelten: 1996er-Modelle müssten unter 4000 Mark, 1997er so um 4500 und die von 1998 um die 5000 Mark gehandelt werden. This page was last edited on 21 January 2021, at 08:14. 136 aanbiedingen in februari - Koop of Verkoop kawasaki er 5 op Marktplaats - Bekijk Lokale Aanbiedingen! Bijvoorbeeld antisemitische inhoud, racistische inhoud, of materiaal dat gewelddadige fysieke handelingen tot gevolg kan hebben. Die Erstausrüstung Bridgestone BT 35 erhielt bei der Reifen-Empfehlung (MOTORRAD 16/1998) ausgezeichnete Noten für gute Eigendämpfung, Stabilität und Haftfähigkeit. Handleiding voor het product Kawasaki ER-5 (2005). Kawasaki ER-5 type ER500A Jaar: 1997 tot 2006 Technische gegevens *: Verplaatsing: 499 cilinders: 2 PS / KW: 50/37, 37/25 voertuiggewicht (kg): 189 zithoogte (mm): 780 klepspeling (aan): KOUD 0,13-0,18MM klepspeling (UIT): KOUD 0,18-0,23MM stationair toerental: 1200 ± 50 RPM carburateurpropeller: 1,25 ± 0,25 AUSD. Laat de rest van de wereld zich zorgen maken over hoge brandstofkosten of parkeerproblemen. Frame: JKAER500AAA 000001 to JKAER500AAA 015000 . Betrouwbaar en zuinig met brandstof. 14.000 KM OBS! Walk around and ride, motorcyclenews.com | "KAWASAKI ER-5 (1996 - 2007) Review" | Average fuel consumption, motoprofi.com | Kawasaki ER-5 2003 | 0-60 mph, motorcyclenews.com | "KAWASAKI ER-5 (1996 - 2007) Review" | Top speed, Kawasaki ER-5: Haynes Service & Repair Manual, 1997-2005, https://bikeswiki.com/index.php?title=Kawasaki_ER-5&oldid=8474, Swingarm with twin-shock, 105 mm / 4,1 in – ER500-A, 16,0 l / 4,2 US gal (reserve – 4 l) - ER500-A, 50,3 hp (37 kW) / 9000 rpm – ER-5 (1997-2002), 45 Nm (4,6 kgf*m) / 7200 rpm – ER-5 (1997-2002). The 1999 Kawasaki ER-5 and all other motorcycles made 1894-2021. Windschermen voor Kawasaki ER-5; Bagage voor Kawasaki ER-5 Bekijk alle producten. Bestel. Für seinen Einsatz in der ER-5 wurde das bewährte Triebwerk auf mehr Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich und auf noch exaktere Schaltbarkeit des Sechsganggetriebes konditioniert. However, raise your ambitions even slightly and the Kawasaki … Alle prijzen zijn inclusief btw en met factuur. Außerdem schlagen die beiden hinteren Federbeine bei hoher Zuladung auch mal durch.Unter Doppelbelastung wird die Maschine am Vorderrad ziemlich leicht, was den exakten Strich beeinträchtigen kann. The bike is powered by a liquid cooled four-stroke DOHC 498 cc engine based on the design used in the GPZ500. Nach einer Suzuki Savage und einer Yamaha Virago habe ich jetzt meine optimale Maschine gefunden. Kawasakis langes Zögern hat dem Erfolg der Twister nicht aufhalten können wie die kostenbewussten Maßnahmen bei diversen Detaillösungen. Auch die Stabilität und Handlichkeit der ER-5 überzeugt, weniger jedoch die zu weiche Telegabel vorn. So alle 20 Jahre stellt Kawasaki etwas überrascht fest, dass man... © 2021 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG, Gebrauchtkauf Harley-Davidson Forty-Eight, Ein „Man-fühlt-sich-auf-Anhieb-wohl-Motorrad“. Gebruikte, tweedehands Kawasaki ER-5 2001-2005 (ER5 ER500C-D) motoronderdelen. National Cycle Mohawk Windshield N2833-002 Kawasaki ER-5 1997-2006 Dark Tint. Model Description Unremarkable but dependable parallel twin roadster was a useful commuter rival to the likes of Suzuki’s GS500E and Honda’s CB500 between 1996 and 2007. Frame: JKAER500AAA 000001 to JKAER500AAA 015000, Frame: JKAER500AAA 015001 to JKAER500AAA 028000, Frame: JKAER500AAA 028001 to JKAER500AAA 041000, Frame: JKAER500AAA 041001 to JKAER500AAA XXXXXX, Frame: JKAER500ACA 051001 to JKAER500ACA 067000, Frame: JKAER500ACA 067001 to JKAER500ACA 072000, Frame: JKAER500ACA 072001 to JKAER500ACA 082000, Frame: JKAER500ACA 082001 to JKAER500ACA XXXXXX, Swingarm with twin-shock, 114 mm / 4,5 in – ER500-C, 49 hp (36 kW) / 8700 rpm – ER-5 (2003-2005), 43 Nm (4,4 kgf*m) / 7200 rpm – ER-5 (2003-2005). Ook de baotian, crosser en tdm 850 worden aangeboden en gezocht op Marktplaats. Wenn man mit einem Fuß richtig steht, fühlt man sich beim Halt an der Ampel gleich viel sicherer. Prête pour la saison,la vidange vient d'être effectuée. Obendrein hatten die Japaner diesen Allround-Zweizylinder auch durchaus erfolgreich in den Modellen EN 500 und KLE 500 als softe, preiswerte Exemplare im Chopper- und Endurobreich verwendet. ER-5-Fahrer sind überwiegend sehr kostenbewusst, deshalb rechnen sie ihrem Untersatz sehr positiv an, dass er mit Reifen schonend umgeht. Sie hat mir beigebracht, dass Schräglage gar nichts Schlimmes sein muss und sogar wirklich Spaß macht. Ein ähnlich gutes Urteil erhielt lediglich der Metzeler ME 1 und die zweite Reifenpaarung von Bridgestone, der BT 45.Für Gebrauchtkäufer äußerst beruhigend: die Laufleistungen des kleinen Twins sind überzeugend. Een motor kopen of verkopen doe je via Marktplaats! Auf die Idee, mit ihrem in drei anderen Modellen bewährten Halbliter-Twin auch eine preisgünstige Einsteigermaschine auszustatten, kam Kawasaki spät. Meest complete assortiment van onderdelen Motor Onderdelen. Trotz angemessener Höhe habe ich mir für knapp 400 Mark noch die niedrigere Sitzbank aus dem Zubehör zugelegt. Enschede, NL Gisteren. Zie de handleoding ER-5 (2005) online, of download handleiding Kawasaki ER-5 (2005) gratis. Met een voorraad van meer dan 250.000 gebruikte motorfiets onderdelen is Boonstra Parts de motor demontage specialist van Nederland. Die Aprilia Shiver 900 gab im Dauertest den Charakterdarsteller. OPHUG - KAWASAKI ER-5, OPHUGS MC - KAWASAKI ER-5 ÅRG. € 9,00 Gisteren. Ook voor ondersteuning en handleiding per email. Specifications. Van de honda cb650 kunnen vrijwel all. Technische Daten - Kawasaki ER-5. Se alle brugte Kawasaki ER-5 til salg på 123mc - Danmarks største MC-marked. Code: ER500-A1, ER500-B1 . R&G CP0159WH Valdoppen Set Wit Kawasaki ER-5 . Und Chopper fahren wollte ich auch nicht. Pictures. 1999 Europe Name: Kawasaki ER-5 (ER500) Twister . Die Twister unterscheidet sich in ihrer ästhetischen Schlichtheit wenig von der das Auge ebenfalls nicht gerade verwöhnenden Konkurrenz.Solche Äußerlichkeiten sind allerdings bei den ersten Fahreindrücken schnell vergessen. Verkoop eenvoudig kawasaki er 5 626 aanbiedingen in februari - Bekijk alles met kawasaki er 5! Auch im fünften und sechsten Gang lässt sich mit mittlerer Drehzahl leicht und unangestrengt dahinbummeln, eine gerade für Ein- und Wiedereinsteiger angenehme Charakteristik. Federweg vorn/hinten 140/80 mmMasse und GewichteSitzhöhe 780 mmTankinhalt/Reserve 16/4 LiterGewicht vollgetankt 195 kgTestwerteHöchstgeschwindigkeit solo/mit Sozius 178/165 km/hBeschleunigung 0-100 km/h solo/mit Sozius 5,3/6,8 sekVerbrauch 5,0 LiterKraftstoff NormalErsatzteil-PreiseSturzteileKupplungsarmatur 134 MarkHandbremsarmatur 384 MarkLenker 170 MarkRückspiegel 83 MarkBlinker vorn 46 MarkTachometer 320 MarkDrehzahlmesser 321 MarkGabelstandrohr 172 MarkSchutzblech vorn 160 MarkVorderrad 912 MarkAuspuffanalge 1039 MarkTank, lackiert 1052 MarkRahmen komplett 1466 MarkVerschleißteileKettenkit 223 MarkBremsbeläge vorn, ein Satz 58 MarkKupplungsbeläge, ein Satz 103 MarkBremsscheibe vorn 342 MarkLuftfilter 28 MarkÖlfilter 15 MarkStärken und SchwächenStärkenZuverlässiger, agiler MotorLeichtes HandlingGuter SoziuskomfortSchwächenZu weiche TelegabelVorderradbremse leicht überfordertTest in MOTORRAD1Test 21/1996Vergleichstest 22/1996Vergleichstest 17/1997Langstreckentest 1/1999Schwacke-Gebrauchtpreise1996: 4200 Mark (bei 32 500 Kilometern)1997: 4800 Mark (bei 24 100 Kilometern)1998: 5500 Mark (bei 15700 Kilometern)Reifenfreigaben Typ ER500-Avorn hinten110/70 -17 H 130/70 – 17 HBridgestone Battlax BT 35Dunlop Arrowmax GT 401AlternativbereifungMetzeler ME 1Continental Avenue 140/150Bridgestone Battlax BT 45Michelin Macadam 50Fußnoten:1Tests können beim Verlag bestellt werden, Telefon siehe Kasten auf Seite xxx. Buy original, new parts for a Kawasaki ER-5 motorcycle from Europe’s Number 1 spare parts provider - MSP. Engine. Motortje Enschede, NL. 4 Naked Bikes um 100 PS im Vergleichstest, 790 Duke, CB 650 R, GSX-S 750 und Street Triple S. Nie zuvor war die Vielfalt in der Mittelklasse größer als jetzt. origineel Nederlands,1e eigenaar, zeer nette staat. Se billeder for stand. € 79,39. Allerdings lassen sich der Abstand von Brems- und kupplungshebel ab Modell 1998 auf die individuelle Handgöße anpassen. Kawasaki ER-5 ER5 seulement 12.500kms et 1er propriétaire. Eine zweite kann an der serien-Telegabel nicht nachgerüstet werden. Kawasaki ER-5 (25kW-kit) (bouwjaar 2005, tekst: jan 2014) Op het moment van schrijven is het bijna winter (met sneeuw, bedoelen we dan) en zijn de importeurs ook niet meer zo happig op het uitlenen van motoren, vanwege de gladheid, pekel, maar ook het feit dat de … Koop je favoriete motor op Marktplaats. Störend ist lediglich der Rost an einigen Schrauben trotz eines Garagenplatzes.Birgit Mielke, Frankenthal. Persoonlijke of privégegevens. Bekijk en download hier de handleiding van Kawasaki ER-5 Motor (pagina 1 van 334) (English). Arme-Leute-Harley, Mädchen-Motorrad? Goedkoop en snelle levering. Positiv wird dagegen die geringe Sitzhöhe von knapp 78 Zentimetern registirert, die auch kleinwüchsigeren ER-5-Treibern sichees Anhalten mit ausreichend Bodenkontakt ermöglicht. Koop Onderdelen, Accessoires en Onderhoud voor de Kawasaki ER-5 Twister. The Kawasaki ER-5's DOHC parallel-twin doesn’t want for pluck, and around town it makes the most of what power it has. Lediglich ein undichtes Ventil samt -sitz hätte einer Überarbeitung bedurft. Søg billige Kawasaki ER-5 og sammenlign priser fra både forhandlere og private. Den Grund für beide Schäden sehen Kawasaki-Techniker in einer zu stramm gespannten Kette. Ein kleiner Schönheitsfehler allerdings bleibt: Zwischen Tempo 60 und 80 km/h hat sie ein massives Lenkerflattern (Shimmy), dass man in den Graben fliegt, wenn man die Hand zum Gruß hebt.Annette Bornkessel, ErfurtMeine ER-5 wurde 1998 zugelassen und hat jetzt 6000 Kilometer drauf. R&G CP0159BL Valdoppen Set Zwart Kawasaki ER-5 . Technische gegevens, reserveonderdelen en accessoires voor KAWASAKI ER-5 TWISTER vind je in de Louis bike-database. Vraag naar de voorwaarden en standaard informatieblad in de showroom. Die ER-5 ist so handlich, zuverlässig und bequem wie keine andere (Ducati Monster 600, Honda CB 500, Suzuki GS 500 und Yamaha SR 500 ausprobiert). Weil ich nur 1,58 Meter groß bin, wurde die Sitzbank von einem Sattler drei Zentimeter abgepolstert und gleich neu bezogen. : Kawasaki ER5(ER500)1997> - Honda Afdeling Kawasaki Afdeling Suzuki Afdeling Yamaha Afdeling BMW Afdeling OP=OP Voorraad EXTRA BESTELMOGELIJKHEID NIEUW BINNEN Old New parts stock Overige Merken Overige Onderdelen MAKKELIJK MEEBESTELLEN Triumph Afdeling Moto Guzzi Afdeling Universeel Diversen OCCASIONS Aprilia Afdeling Brommers & Scooters … Motoronderdelen Roukama! Nach jetzt mehr als 10 000 Kilometern bin ich so was von zufrieden, dass ich es kaum beschreiben kann. Der kleine Motor geht überraschend agil zur Sache, mobilisiert seine 50 PS ohne große Mühe. Fahrleistungen von zirka 20 000 Kilometern sind durchaus an der Tagesordnung. Bandenspanning (vo Demnächst noch auf 50 PS entdrosseln, und dann, schätze ich, werden wir gemeinsam alt werden.Gabi Borrmann, BerlinIch gehöre eigentlich zu den Kandidatinnen, deren Beine für fast alle Sport- und Tourenmotorräder zu kurz sind (1,60 Meter), die für eine Wende auf der Straße immer noch Minuten brauchen. Seit August 1997 habe ich den Führerschein, seit März 1998 eine Kawasaki ER-5. From BikesWiki.com, Japanese Motorcycle Encyclopedia, Kawasaki ER-5 2005, editor's bike. So habe ich in zweieinhalb Jahren 44 000 Kilometer mit meiner ER-5 abgespult, wobei mich die Kleine weder auf Alpenpässen noch in Neapels dunklen Gassen, noch auf dem Jakobsweg in spanischen Galizien oder auf den Schotterpisten der Lofoten vor Norwegen jemals enttäuscht hat. Komponenten wie Schwinge und Telegabel, Bremsen, Schalthebel und Tankverschluss merkt der Betrachter den Rotstift kaufmännischen Kalküls an.Zwar ist alles Nötige vorhanden - Seiten- und Hauptständer, eine relativ komplette Instrumentierung, eine abschließbare Sitzbank und Haltegriff am Heck, doch ein Preis für eigenständiges, unverwechselbared Design konnte und wollte damit nicht gewonnen werden.